Der Markt Wolnzach hat, wie bekannt, einen neues Bus für die Schwerpunktverwendung als Bürgerbus unter der Regie des  AWO Ortsvereins Wolnzach beschafft.

Das Organisations- / Fahrerteam der AWO investiert in dieses Projekt dankenswerterweise sehr viel Freizeit und Engagment

Jetzt wurden die Fahrer des AWO Bürgerbus unter der Leitung von Karl Leberzam  in das Fahrzeug durch die liefernde Firma Klepmaier (Winden am Aign) eingewiesen. Dem Ortsverein Wolnzach der für die gesamte Logistik und Durchführung des Bürgerbuseinsatzes verantwortlich ist war diese Fahrerinformation als Grundlage für einen hoffentlcih immer störungsfreien Betrieb des Fahrzeuges sehr wichtig.

Gleichzeitig wurde die Gelegenheit genutzt um die Fahrer mit Fahrerwesten für ein einheitliches Erscheinungsbild auszustatten.  Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt.

Zur Projektbeschreibung und dem Busfahrplan: