Zum Schúljahresbeginn hat der AWO Kreisverband die Mittags- / Nachmittagsbetreuung an der Grund-/Mittelschule Pfaffenhofen übernommen.Dies geschieht im Rahmen der gebundenen Ganztagsschule und als zusätzliches Betreuungsangebot bietet die AWO am späteren Nachmittag die  Zusatzbetreuung der Schüler bis max. 17 Uhr an.

Das Team der 1. Stunde mit der AWO Kreisvorstandschaft

Der bisherige geschäftsführende Vorsitzende Volker Hoppe wurde zum Nachfolger von Gerd Ludwig gewählt.

Gerd Ludwig arbeitet weiterhin im Vorstand mit, neue engagierte Vorstandsmitglieder ergänzen das Führungsteam.

Die Delegiertenkonferenz freute sich unter anderen auch über das Grußwort der Vorstandsvorsitzenden des Bezirksverbandes Oberbayern Cornelia Emili.

Für die nächsten 4 Jahre hat sich der Kreisvorstand neu aufgestellt und sich dabei stark verjüngt.

Wir bestimmen unser Handeln durch unser Leitbild.

Die AWO kämpft mit ehrenamtlichen Engagement und professionellen Dienstleistungen für eine sozial gerechte Gesellschaft.

Geschäftsstelle des Kreisverbandes

AWO Kreisverband Pfaffenhofen e.V. VR 201055

c/o Volker Hoppe
Gnesener Straße 19
85276 Pfaffenhofen
Telefon: 0176 80343557

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! /  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier der Auszug aus dem Pfaffenhofener Kurier vom 13.11.2017. Der Presseartikel zu der Festveranstaltung 70 Jahre Kreisverband Pfaffenhofen mit den Ortsvereinen Geisenfeld, Pfaffenhofen, Wolnzach.